Kai sammelt Bierlaster ;-))), das war sein letztes Wort ... mmmmhh ... lecker !

Freitag, 29. Oktober 2010 -  Es sind 2725 verschiedene  Werbefahrzeuge im Bestand !

       ?

Sie sind Besucher

          
Free Counter !
... nach BrauereienABC...
... OldtimerOldies
ExotenExoten
SerienSerien
Keine Bierlaster ;-))kein Bier
Tanker, Schankwagen usw.Tanker pp.
Fun
TT- Tauschtrucks !Tauschen ?
Links zu SammlerseitenLinks

E-Mail-Kontakt:
eMail

trucktausch(at)horn-kiel.de

O.K. ein
Gästebuch
gibt's auch:
Gästebuch
Mein Gästebuch ;-)

Watch the result, remeber the victims :-(((

Impressum & Link-Disclaimer


Willkommen bei den "TT's" ! Tausch-Trucks ;-))
ACHTUNG: Heute (31.03.2009) habe ich alle "gelben Ampeln" auf die "grüne Ampel" zurückgesetzt, da der Tausch nicht zustande kam.
Mein Banner
Auf den folgenden Seiten biete ich Trucks zum Tausch an.
(nicht alle sind 1:1 !!! Z. B. Tanker oder seltenere Teile haben eine andere Quote, es kommt auf euer Angebot  an ! )
Truck-Tausch ist
Vertrauenssache !

Zug um Zug tausche ich daher nur mit Tauschpartnern, mit denen es schon reibungslos geklappt hat. "Zug um Zug" heißt: Wenn wir uns einig sind, wird - von beiden Seiten - sofort verschickt. Ansonsten warte ich ich die Sendung zunächst ab und schicke dann (natürlich !) sofort auch los.

Vertrauenswürdige - und echt nette Tauschpartner ! - findet ihr bei meinen LINKS  ... 

Hier gehts zur neuen Topliste

Ich empfehle das Verschicken als sog. "Warensendung" (nicht als Päckchen), denn das kostet nur 1,65 EUR Porto (neu ab 01.01.2005 !). Näheres dazu in dieser Text-Datei:

Die Ampel muß ich nicht erklären, oder ?
Oder etwa doch ...  ;-))

frei  reserviert  ist fast auf'm Weg ;-((

O.K. ? Dann klickt hier auf den Eingang --> Tauschseite 1